Naja Marie Domsel

Schauspielerin und Sprecherin

 ZAV Berlin

 

verantwortlich für den Inhalt dieser Website:

Naja Marie Domsel

24768 Rendsburg

naja-marie@gmx.net

 

Aus rechtlichen Gründen übernehme ich keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit oder Vollständigkeit der veröffentlichten Informationen dieser Internetpräsenz. Ich behalte mir das Recht vor, Teile der Seite oder das gesamte Angebot ohne Ankündigung zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen.

 

Alle Seiten dieses Internetauftritts sind urheberrechtlich geschützt. Nachdruck, kommerzielle Weiterverbreitung und Aufnahme persönlicher Daten (Adressen, Telefonnummern, Emailadressen) in kommerzielle Datenbanken sind ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht erlaubt.

 

Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte verlinkter Seiten und distanziere mich ausdrücklich von rechtswidrigen Inhalten, die sich dort entgegen meiner Erwartung finden sollten.

 

Die Urheberrechte der verwendeten Fotos liegen unter anderem bei Andreas Hartmann, Felix Holland, Gerlind Klemens und Iwona Kowalczyk, Frank Marheineke, Kaleb Utecht.

 

Sollten entgegen meines Bestrebens Urheberrechte Dritter verletzt worden sein, bitte ich um Benachrichtigung ohne Ausstellung einer Kostennote. Zu Recht beanstandete Passagen werden unverzüglich entfernt, so dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist.